Welche Komplimente würdet ihr gerne von eure/m Partner/in hören wollen?

5 Antworten

ich mag alle Komplimente.9 Am schönsten ist aber etwas wie: "Du hast unglaublich schöne Augen", ich verliebe mich oft in die augen von jemanden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 18:04

Alle alle?

Was wenn er die sagt du hast schöne Ellenbogen?🤣

Ich weiß ziemlich random, aber interresiert mich einfach .

Ichweisvonnic  08.07.2024, 18:14
@Hallohalt

Komplimente ist nicht gleich Komplimenten z.b du kannst auch jemanden Komplimenten geben aus Mitleid weil der Mensch sich selbst Hässlich fühlt usw...

Ichweisvonnic  08.07.2024, 18:16
@Hallohalt

Was heißt Falsches Kompliment würde ich nicht sagen sondern richtig Motivation für Selbstvertrauen.

Hallohalt  08.07.2024, 18:18
@Ichweisvonnic

Wenn die Person das aber nicht ehrlich meint, sondern dich "anlügt" weil sie dich bemitleidet, ist das keineswegs was schlimmes. Dann lügt man, um eine Person nicht zu verletzen

Ehrlich gesagt, ich hab das nie vermisst weil ich es oft zu hören bekommen habe auch von Fremden Menschen auf der Straße usw..

Man sagt ja aber auch, wenn du Komplimente haben möchtest musst du erst mal selbst Komplimenten austeilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 17:57

Welche Komplimente bekommst du?

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 18:00
@Ichweisvonnic

Würdest du gerne genau diese Komplimente weiter bekommen wollen oder wünschst du dir von einer Beziehung dann neue andere?

Komplimente über Dinge, die ich besonders gut kann, mag ich immer von ihr. Eigentlich bekomme ich sie auch immer, wenn es erledigt ist. Kann da also nicht klagen.

Was ich mir wünschen würde: "Schatz, du hast aber heute lecker gekocht!"

Da muss man wissen, dass ich sogar Wasser anbrennen lasse und mein einziger Freund in der Küche ist die Microwelle und die Kaffeemaschine.

Jedes (ernst gemeinte) ...

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 17:55

Welche am liebsten?

AndreasD1804  08.07.2024, 17:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Guter Versuch... Fast hätte ich darauf geantwortet ;-)
Ich war verheiratet und wir hatten sehr persönliche Kosenamen (und Komplimente...) Sorry, aber das muss Dir als Antwort genügen.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 17:59
@AndreasD1804

Zählten die Kosenamen auch quasi als Kompliment?

Nenn mich süß und ich tue alles. 😂