Mädchen kennengelernt aber sie ist sehr dick was tun?

5 Antworten

Klar, ich meine, wenn du so oberflächlich bist und nur auf das Äußere achtest ist das normal. Es ist nicht richtig dass sie mit dünnen Bildern catfished, das wäre ein guter Grund um kein Interesse mehr zu haben.

hi1its1me  03.03.2022, 13:48

Ich finde das nicht wirklich oberflächlich.

Zum einen wurde er mit den Bildern belogen. Alleine das wäre schon ein Grund kein Interesse mehr zu haben.
Und dann schreibt er, dass sie "extrem dick" ist. Selbst wenn man tolerant ist, was das äußere angeht, finde ich es verständlich, wenn man ein Problem mit einer extrem dicken Person hätte.

MrManu97  03.03.2022, 13:49
@hi1its1me

Ich habe doch im zweiten Abschnitt gesagt dass catfishing ein guter Grund ist um das Interesse zu verlieren, nicht unbedingt wegen dem äußeren, aber halt weil man belogen wurde. Ich bin vielleicht auch einfach anders, für mich spielt das Gewicht meiner Frau keiner Rolle, so lange ich mit ihr glücklich bin.

Ja, völlig normal, wenn sie dich absichtlich so belog, kommt neben der optischen Abschreckung auch noch das MIsstrauen hinzu. Die Enttäuschung hat da viele Ebenen. Manche mögen dich dann sofort und pauschal als oberflächlichen Menschen benennen, aber ihre Ignoranz der menschlichen Vorlieben macht noch lange nicht alles gleich.

Völlig Normal

Vollkommen normal und verständlich