Wie kann ich ein Mädchen fragen?

1 Antwort

Nein aber vielleicht solltest du mal in die El Coyote Bar gehen XD

Ich war da mal vor Jahren mit meinem Sänger uns saß am Tresen. Vor mir hat eine Kellnerin auf dem Tresen getanzt aber ich habe sie nicht beachtet. Das scheinst sie gestört zu haben, sie hat sich auf dem Tresen vor mir hingekniet, nen kurzen in den Mund genommen, meinen Kopf an den Haaren zurückgezogen und mir den kurzen in den Mund gespuckt XD.

Zahlen musste ich da nichts.

AlberechtKarl9
Beitragsersteller

war die Frau geil?:D

RiddickBln  09.09.2024, 08:46
@AlberechtKarl9

Ja schon aber ich bin erstem treu, 2 is dass halt ne Coyote Bar. Die machen das da so wenn die Lust haben XD.

Würde da heute aber nicht mehr hin, da sind fast nur noch Glatzköpfe leider.