Mädchen spuckt Jungen in den Mund - eure Reaktion?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn er sich das gefallen lässt oder vielleicht sogar drauf steht?! Soll sie doch, geht mich nix an und vielleicht mag sie das ja. Würde mir das anschauen und weitergehen und mir meinen Teil denken - nix weiter

Leo1877  12.08.2024, 16:25

Gleicher meinung

Ich würde beide anlächeln um zu zeigen das ich es gesehen habe, aber dann weitergehen.

Wenns den beiden gefällt ist es doch ok ;-), ich würd mir nichts dabei denken und auch nicht drauf reagieren. Mal adavon abgesehen achte ich eh nicht so auf meine Umwelt wenn ich unterwegs bin. Aber so Spitting Spielchen find ich geil, steh da auch drauf ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowas komisch und verrückt. Aber ich würde mich nicht einmischen. Der Junge wollte das ja anscheinend.

Ka bin auch nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Mensch