Gloryhole an W?
Wie findet ihr Gloryholes? Würdet ihr sowas mal versuchen?
nur an die Mädchen
Zur Info ein Gloryhole ist in clubs auf Toiletten oder an bestimmten Orten eine Wand mit einem Loch drinnen wo auf der einen Seite ein Mann seinen Penis durchsteckt und eine Frau auf der anderen Seite ist.
6 Antworten
Ekelhaft, unhygienisch und null erotisch
Hä? Da stecken manche auch den Dödel zum Orakverkehr rein? Was hat Hygiene mit der Position zu tun.
Mit der Position? Ich dachte, dass man da in der Doggystyle Stellung Sex hat... Oder nicht? Wenn das einer Frau nicht gefällt, ist das Thema sowieso vom Tisch.
Wegen Hygiene: Stört dich generell Körperflüssigkeiten beim Sex? Ich benutze als Mann immer Kondome aus Schutzbund weil ich mir denken kann, dass es für Frauen angenehmer ist mit. Eben auch wegen der ganzen Sauerei wenn du mich verstehst 😉
Warum sollten sie mich stören? Es geht hier um einen völlig anderen Kontext!
Könnte auch sein dass auf der anderen Seite die 90-jährige Oma ihre Rente aufbessert und vorher das Gebiss noch raus genommen hat. Muss ich echt nicht wissen, wie sich ein BJ ohne Zähne, nur mit Kauleiste anfühlt. 🤢
Da du nichts sehen kannst, könnte auf der anderen Seite aber auch ein Mann auf deinen Lümmel warten. No Risk no Fun.
Für mich wäre das nichts.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Früher ab und an gemacht. Es hat seinen Reiz.
Würde es machen wollen
Finde es geil und habs schon oft gemacht! Bin m.
Vorausgesetzt, der Ort wäre hygienisch und die Leute alle gesund. Was dann? Warum findest du das überirdisch? Magst du dievSexposition von Hinten nicht?