Wie kann Ich ein Mädchen bekommen?

7 Antworten

Das Mädchen wird froh sein, wenn sie von Dir nichts hört und sieht, nach den 2 Jahren und was Du ihr angetan hast.

Wenn Du Stolz hast, dann entschuldigst Du Dich bei ihr und lässt sie in Frieden, damit sie einen Jungen kennnen lernen kann, der sie ehrt und freundlich zu ihr ist.

Du solltest Dir grosse Sorgen über Deine Psyche machen, was ist mit Dir los?

Du machst genau das Gegenteil, was man erwarten würde, mit Verletzungen kannst Du kein Herz gewinnen.

Es wäre vielleicht für Deine Zukunft gut, wenn Du therapeutische Hilfe zum Aufarbeiten Deiner Problematik bekommst.

Ales Gute für Dich.

Wenn Sie Charakter und ein wenig Selbstachtung hat, wird sie dir klar und deutlich sagen, das du sie in Ruhe lassen sollst. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja einen Freund 😁😁😁

Wenn sie auch nur ein wenig Selbstwertgefühl hat, wird sie dir keine Chance geben.

Mach es das nächste Mal besser. Komplimente wirken besser als Beleidigungen.

Das kann man nicht beeinflussen. Also ich als Mädchen würde dir einen A-Tritt geben und die Konsequenzen aus 2 Jahren Beleidigungen ziehen. Wenn du jemand magt, verletzt du ihn? Wenn du einen Hund nett findest, schlägst du ihn?

Du merkst schon dass dein Verhalten nicht normal ist, oder? Entgegen anderen weitläufig immer zitierten Aussagen können Mädchen A-löcher nicht leiden und meiden sie. Woher ich das weiß? Bin selbst ein Mädchen mit viel Lebenserfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okieh56  19.02.2024, 19:08

Das hast du gesagt!

okieh56  19.02.2024, 19:11
@okieh56

Das hast du gut gesagt - wollte ich schreiben!

Klar, ich beleidige auch immer jeden den ich mag