Beleidigt ihr oft andere?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, gogouz.

Nein, das tue ich nicht, denn ich möchte auch nicht beleidigt werden.

Ich werde mich immer mit Anstand auseinandersetzen können.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Manchmal schon, das ist aber nur in den seltensten Fällen wirklich ernst gemeint. Ich benutze aber auch andere Wörter, wenn ich es ernst meine. Aber damit ich jemanden ernst gemeint beleidige, muss schon einiges passiert sein, zum Beispiel wenn mir derjenige wirklich ordentlich auf den Sack geht.

Lg

Jain. Ernsthaft beleidigen nur selten bei Leuten die ich wirklich hasse. Unter Freunden öfters mal als Witz, aber das machen die auch und wir kennen uns gut genug, um zu wissen dass das nicht ernst gemeint ist :)

ja aber ich mein es nie ernst und ich mein auch wircklich nie ndmal bei feinden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Nein, nie, außer jemand will unbedingt 😏

gogouz
Beitragsersteller

haha