Wie kann ich ein mädchen beeindrucken (Bin 17 und was das angeht äußerst schüchtern)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mädchen/ Frauen sind beeindruckt, wenn du nicht beeindrucken willst. Wenn du bewusst beeindrucken willst, impliziert es das du dich verstellst um gemocht zu werden. Das wiederum ist auf schlechtes Selbstbewusstsein und geringen Selbstwert zu schließen.

Das ist bei jedem Geschlecht unattraktiv.

Gehe zu ihr hin, baue ein kleines Gespräch auf und mache ihr dann ein kleines Kompliment und sage ihr, dass du sie toll findest und du sie gerne näher kennenlernen wollen würdest.

So beeindruckst du ein Mädchen. Das ist Mut.

Poxima
Beitragsersteller

Danke