Wie kann ich ein Mädchen auf Snap Klären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal dick pic. Das wird ihr sicher gefallen... Nein im Ernst, ich würde ihr halt erst mal unverfänglich schreiben und halt ein bisschen Smalltalk machen. Dann würde ich sie näher kennenlernen und versuchen mehr über sie zu erfahren. Wenn ihr schon ein bisschen geschrieben/gesnappt habt, kannst du sie ja mal nach ihrer Nummer fragen. Viel Erfolg ;)

Mit klärenden Gesichtswasser von u.a. NIVEA wäre es durchaus möglich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Kurde2145
Beitragsersteller

Sau geil 👍