War das ein Rund-Snap oder ein normaler Snap von ihr?

2 Antworten

Einfach nen schickes Bild von dir machen und sowas wie: Was geht? oder was machst du heute noch so? zurück schicken.... wenn sie interesse hat dann schreibt sie zurück auch wenn es nur ein RS war. Hoffe konnte helfen!

Thaddel800  24.04.2020, 09:44

Das beantwortet aber nicht seine Frage 😂

Hey,

Viele Menschen schreiben auch dazu wenns ein Rundsnap ist. Meistens schreiben die dann immer "RS" dahinter, aber manche auch nicht. Deshalb ist es recht schwer herauszufinden, ob es sich nun um ein Rundsnap handelt. Wobei ich denke,dass es kein Rundsnap ist.

Wie wärs,wenn du sie mal fragst? :)

lg