Mädchen schickt mir ein Snape wo drin steht i love you?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

4 Antworten

Nein

es gibt so die ein oder anderen mädchen bei denen ist es normal
oder wenn sie so flirten weil es so ihre Art ist, aber in wirklichkeit kein interesse haben

man sollte sich nicht bei jeder kleinen sache hoffnungen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Ja

Frag einfach mal nach, wenn sie nicht antwortet, frag sie persönlich

Ja

Fragen kostet nichts und dann bist du auf der sicheren Seite.

Aber wenn das so ne geschwungene weiße Schrift war, ist das ein Filter. Und hat wahrscheinlich gar nichts zu bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute
Nein

der snap bedeuted nichts habe ich auch bekommen, das ist so ein filter, habe auch welche mit crush bekommen

aber die bedeuten nichts

Quiquaqu  12.01.2021, 22:05

Frag doch eif ob sie das ernst mein!

Quiquaqu  12.01.2021, 22:41
@WriteMe2020

Ich kenne ein paar Mädchen, die das trotzdem oft machen wenn sie einen Crush haben, nur um ins Gespräch zu kommen oder ihnen heimlich den Tip geben, dass da was laufen könnte!