Wie kann ich ein Kind bekommen?

2 Antworten

Hallo, tja...^^, was würde ich da an deiner Stelle machen? o_0

Ich vermute, du möchtest eine vollständig anonyme Schwangerschaft, also "Vater unbekannt" (auch ohne Ansprüche gegen das Jugendamt) und somit keinerlei reale Rechtsbeziehung zwischen dem Erzeuger, deinem Kind und dir, ist das richtig?

Vielleicht solltest du in einem solchen Fall vermehrt reine Männerkneipen, Clubs oder andere Lokalitäten aufsuchen, in denen die Vertreter des anderen Geschlechts regelrecht darauf warten, Damen für einen kurzen ONS aufzugabeln und abzuschleppen. Achte dabei auf die Anonymität und darauf, dass du -offiziell im privaten Gespräch- mit Pille, Spiri und dergleichen sicher verhütest...lächel.

Der Rest ist Glückssache. Es kann entweder ganz schnell bei dir bimmeln, oder doch eine Zeit in Anspruch nehmen. Bei der Alternative Samenspende/künstliche Befruchtung geht es auch nicht schneller!

>>Ich sehe halt auch nicht besonders gut aus, dass Typen auf mich her fallen bis ein Kind entsteht.<<

Das dürfte wohl viele Herren überhaupt nicht stören bei einem ONS, lach.

Sofern du kein männliches Wesen zum Beischlaf zwingst und keinerlei Unterhalt für dich und dein Kind von ihm oder staatlichen Stellen verlangst, es also lediglich zu privaten, vollkommen zufälligen, einvernehmlichen und mehr oder weniger anonymen erotischen Begegnungen kommt, sollte es hiergegen auch keine entsprechenden Geseze geben (bin allerdings keine Juristin). - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Jana174923  24.06.2024, 21:30

Super mieser Ratschlag ungeschützten Sex mit fremden zu haben um Schwanger zu werden!

Es gibt extra samenspender. Ist legal und man hat kein Infektionsrisiko für Geschlechtskrankheiten.

holzlandhexe  25.06.2024, 13:20
@Jana174923

Hallo Jana, fernab der Theorie laufen ja nun in praxi die wenigsten Männer als lebende Virenschleudern herum, das tun wir Frauen ja ebenso wenig...lächel.

Eine künstliche Befruchtung über eine Samenbank ist nicht beidseitig anonym, langwierig und teuer; die alternative (private) "Löffelmethode" ist im Hinblick auf ein Infektionsrisiko ebenfalls nicht sicher, nur sehr bedingt anonym und kann mit Pech ewig dauern, bis sie zum Erfolg führt. ://

Ich halte meinen Ratschlag bezüglich des Vorhabens der Fragestellerin deshalb unverändert für einen ganz vernünftigen Weg. - Viele liebe Grüße, Imke =)

03angi03
Beitragsersteller

Ja das klingt ganz gut, aber ich habe halt auch nebenbei Angst mir dabei nh Geschlechtskrankheit zu holen weißt du? Aber no risk no fun i guess. 👍🏼

Also wenn du finanziell so stabil bist, dass du ein Kind ohne Vater aufziehen kannst und damit meine ich sowohl den finanziellen, als auch den betreuungsaspekt, dann kannst du es doch auch alleine machen. Dafür gibt es Samenspenden. Dann ist die Frage bezüglich Vaterpflichten und Unterhalt nämlich auch geklärt - es gibt keine, außer dass Kinder das recht haben, zu erfahren, wer ihr erzeuger ist. Samenspender müssen keinen Unterhalt zahlen und sie sind natürlich auch nicht zur Erziehung verpflichtet.

Dann denke es dir ernsthaft durch, ob due ein Kind "alleine" (natürlich mit eigener Familie, Freund*innen etc. wer als soziales Netzwerk so um dich rum ist) bekommen willst und kannst. Und was spricht dann dagegen?