Wie kann ich ein Guthaben-Karte auszahlen?

3 Antworten

Das funktioniert so nicht. Für solche Guthaben-Karten kann man sich kein Bargeld auszahlen lassen.

Warum auch? Die Anbieter wären doch blöd, wenn sie das machen würden. Die Anbieter wollen doch für ihre Shops Umsatz und Gewinne machen über die Guthaben-Karten.

Warum nicht einfach eine Banküberweisung?

Wenn ihr beide volljährig seid, dann wäre Paypal auch ein guter Weg für so eine Zahlung.

JaBraEndijina
Fragesteller

Wie soll ich das Geld auf Paypal einzahlen ohne einen Konto

Rubezahl2000  29.02.2020, 19:36
@JaBraEndijina
  1. Bist du volljährig? Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.
  2. Ohne Bankkonto geht’s natürlich nicht, aber Volljährige haben doch normalerweise ein Bankkonto.

Mach das doch mit Paypal "Geld an Freunde schicken", so entstehen keine Gebühren und das Geld ist sofort verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaBraEndijina
Fragesteller

Aber wie zahle ich das Geld auf Paypal ein ? Ohne einen Bankkonto

olli20021  29.02.2020, 19:34
@JaBraEndijina

ok, das geht nicht, allerdings dachte ich das 99,9 % der Bundesbürger ein Bankkonto haben.

olli20021  29.02.2020, 19:37
@JaBraEndijina

Dann kannst Du Geld an jemanden über Postanweisung senden der kein Bankkonto hat, das ist allerdings sehr teuer.

Das geht schlichtweg nicht mit solchen Karten. Hat er denn wenigstens Paypal?