PaySafeCard - Umtauschen/Auszahlen?

7 Antworten

Einfach mal auf der Website von Paysafe nachschauen. Geht auch mit geringerem Guthaben, aber lest lieber noch mal auf "paysafecard.com" unter Hilfe nach.

"Für Rücküberweisungen von Einzelkarten mit einem Guthaben größer als 25 EUR oder einem Gesamtbetrag von mehr als 80 EUR pro Monat, kannst du eine Rücküberweisung per Email oder Post anfordern.

Für die Auszahlung benötigen wir folgende Informationen von dir:

deinen vollständigen Vor- und Nachnamen deine E-Mail Adresse deine Adresse den Namen der Bank IBAN/SWIFT und BIC Code Kopie und Seriennummer deiner paysafecard PINs einen gültigen Lichtbildausweis (zB. Reisepass, Führerschein oder Personalausweis) Du kannst uns diese Informationen entweder per Email an info.de@paysafecard.com oder per Post an

paysafecard.com Wertkarten AG Am Euro Platz 2 1120 Wien Österreich

zukommen lassen.

Quelle: paysafecard.com

MfG

du kannst es gegen amazon gurscheine tauschen der genausoviel wert ist wie die psc.also praktisch amazon guthaben oder auf dein paypal konto auszahlen lassen.

Ja kannst du.

Meld dich auf der Seite King.com an. Also die Seite von Candycrush. Dann musst du dort deine Bankdaten angeben, paysafe darauf laden und in die Einstellungen gehen. In den Einstellungen kann man sich das Geld dann auszahlen lassen. Ist zwar kompliziert aber klappt trotzdem. Dauert aber ein paar Tage eh es auf dem Konto ist.

Woher ich das weiß:Recherche

klar kannst du das machen. Du kannst es aber auch auf ein paypal konto verschieben. mfg

Nein! Kannst du dir dein Handyguthaben auszahlen lassen? Aus dem selben Grund kannste dir dein Paysafe guthaben auch nicht auszahlen lassen