Mc-Host24 Guthaben auszahlen lassen?

2 Antworten

Auf das PSC Konto zurück überweisen lassen geht nicht. Wenn auf ein PayPal Konto oder direkt auf dein Girokonto.

Wende dich bitte an den Support und dieser kann dir dann weiter helfen. Du muss ggf. die Gebühren für den Zahlungsanbieter tragen, wenn MCHost24 es dir ermöglicht hat, kostenfrei Geld einzuzahlen.

Hast du weder ein PayPal Konto noch ein Girokonto, dann wirst du dein Geld auch nicht wieder erhalten.

JFFelix  03.04.2020, 10:25

@Xearox ich habe grade den Support angeschrieben und die haben gesagt das dies leider nicht möglich ist

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Gericke KG (MC-HOST24) besagen:

§7 Vertragslaufzeit, Kündigung; Abs. 4: "Aufgrund der Gesetzesgrundlage des GwG (Geldwäschegesetz) und AGB einiger Zahlungsdienstleister kann vorhandenes Guthaben nicht ausbezahlt werden. Das Guthaben verbleibt ohne Ablaufdatum auf dem Kundenkonto."

Daher kann dein Guthaben voraussichtlich nicht mehr ausgezahlt werden - vor allem auf eine bereits vorhandene Paysafecard welche am Kiosk gekauft wurde geht dies nicht. Bei einem PSC-Konto ist dies möglich, aber durch die AGB des o.g. Anbieters wiederum nicht.

Beste Lösung (man hat schließlich auch bei Telekommunikationsdiensten wie der Telekom die Möglichkeit dazu) ist es wohl, eine Mail dorthin zu schreiben. Weiteres findest du online, such einfach mal nach "Prepaid-Guthaben auszahlen lassen".

LG, Etwas

Woher ich das weiß:Recherche