paysafecard guthaben überprüfen!?

4 Antworten

Du kannst dein Guthaben jederzeit auf der Seite von Paysafecard überprüfen lassen. Da gibt es einen eigenen Menüpunkt, wo du deine Kartennummer eingibst und dann angezeigt bekommst wie viel noch auf deiner Karte vorhanden ist. Die Antwort von monika9999 würde ich ehrlich gesagt ignorieren. Solche Sachen funktionieren nicht und sind nur eine Möglichkeit um dir Geld aus der Tasche zu ziehen.

Immer das Selbe mit diesen Geldvermehrungstips! Alles reine Abzocke, außer heißer Luft ist da nichts dahinter und am Ende bist du dein geld los.

Hier kannst dein Guthaben abfragen: http://www.paysafecard.com/at/guthaben-abfragen/

Noch als Tipp: Immer zuerst auf der ofiziellen HP schauen, bevor falsche Ratschläge kommen und erst dann fragen.