CS GO Skins in Paypal auszahlen?

3 Antworten

Nein, du kannst mit deinem Steam-Guthaben nur Gegenstände aus dem Markt kaufen, wie Spiele, Skins usw. Aber auf dein PayPal Konto kannst du es nicht transferieren und auch sonst nirgends hin.

Du kannst die Skins aber auf opskins verkaufen und dort dir das Geld auf dein PayPal Konto Überweisen

Früher konnte man in Skinbaron gegen echtes Geld tauschen. Aber jetzt kann ich es gar nicht mehr. Ich glaube, das betrifft die meisten von uns, die Skinbaron benutzen.