Wie kann ich ein Ebay Verkäufer melden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Anleitung zum Melden:

  1. Du rufst die entsprechende Auktion auf
  2. im 1. Drittel ganz rechts über der ebay-Artikelnummer steht Melden >> anklicken
  3. Ganz wichtig: Die richtige Kategorie auswählen; kannst aber immer wieder abändern, falls sie falsch war.
  4. Grund für die Meldung
  5. Ausführliche Begründung >> angeben.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke korrekt von dir schade dass alle meine Frage nicht verstehen.

Margita1881  26.02.2021, 08:11
@Gianpiero545

Gerne,

ich verstehe um diese Zeit auch viele Fragen nicht, aber Deine hab ich sofort kapiert^^

Margita1881  01.03.2021, 07:41
@Gianpiero545

Guten Morgen Gianpiero545,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Du kannst ebay über die impressum Adresse anschreiben. Meiner Erfahrung nach bringt das nix Ich habe nachweislich einen Betrüger gemeldet und nix ist passiert

iq1000  26.02.2021, 09:09

Was bedeutet "nachweislich einen Betrüger gemeldet"? Ein Betrüger ist man erst nach der Verurteilung.

Modellbauheini  26.02.2021, 09:46
@iq1000

Anzeige lag vor alles an ebay gemeldet. Keien Konsequenzen von derer Seite. (Verkäufer hat zugesichert defekten Artikel nach zu senden hat dies aber nie gemacht)