Hallo hat jemanden schon Erfahrungen beim Einkauf von dem Verkäufer skylinelink in Ebay?

2 Antworten

ich habe Angst

Dann solltest du es auch tunlichst lassen.
Es klingt, als solle dies dein erster Kauf werden, und vor dem sollte man sich erst einmal in Ruhe bei ebay "einarbeiten" = viel und genau lesen, beobachten, die Verkäufer ansehen usw.
Damit erhöht sich deine Chance, fakes zu erkennen.
Und übrigens - zum Betrügen gehören immer 2!!

weil in Ebay ja viele Fakes bzw Betrüge gibt.

Mit der Ansicht solltest Du nur im Laden vor Ort kaufen. Mach eine Shoppingtour aber melde dich bitte nicht zum Kauf auf der Verkaufsplattform ebay an.

Viele ehrliche Verkäufer - auch ich seit 14 Jahren -, die über ebay ihre Sachen anbieten und verkaufen, haben entschieden etwas gegen Kunden / Käufer wie Dich.

Durch den von Dir bereits im Vorfeld genutzten Begriff "Betrüger" erweist Du Dich als ungeeignet für den online-Kauf.

Generell gilt, wer sich über Internet-Verkaufsplattformen betrügen lässt, ist in der Regel selber Schuld. Den haben die $$ in den Augen erbinden lassen.

haikoko  31.01.2015, 11:15

Sicherheitshalber weise ich Dich noch darauf hin, dass die Anmeldung bei ebay erst ab dem Alter von 18 Jahren = Volljährigkeit erlaubt ist.