Ist jeder fn Accounts verkäufer auf ebay ein Betrüger?

2 Antworten

So einen Schwachsinn würde ich nie kaufen.

Wie du schon sagtest verstoßt es

  • 1. Gegen die AgBs und
  • 2. Sind das alles Betrüger.

Früher gab es auf https://alts.rip/ welche (Vertrauenswürdig), aber trotzdem nicht zu empfehlen.

Auf https://mmoga.de/ gab es auch welche, aber ich weiß nicht, ob es die noch gibt.

Vom Kauf ist allerdings immer abzuraten und besser ist es, wenn man sich die Sachen selbst erspielt oder im Item-Shop kauft.. was ICH allerdings auch für unnötig halte, da es Geldverschwendung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

3jirbgijqbvjh
Beitragsersteller

Danke, aber es gibt sicher noch leute die ihren account wirklich verkaufen wollen

Jannick15yt  30.12.2023, 14:26
@3jirbgijqbvjh

ja.. denke schon, aber es ist immer kritisch Accounts zu kaufen das solltest du beachten.

Die wirds bestimmt auch geben... aber ich denke die Anzahl ist verschwindend gering...