Wie kann ich diesen 👅 smiley deuten?

3 Antworten

Ich würde den mit ":P" gleichsetzen

Für mich bedeutet das wenn jemand aus Spaß einen ärgert oder einen Satz eher Ironisch meint

Kommt wohl auf den Kontext an. Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein. Entweder er macht sich über irgendwas oder irgendwen lustig und steckt halt die Zunge raus oder... er/sie will mit der Zunge etwas an dir vornehmen. ;)

OMG deute nicht an jedem smiley rum. chatte weiter dann verstehst du was er meint :-)