Was bedeutet es wenn Jungs diese emojis verschicken 👅?

5 Antworten

Ich denke, viele von uns männern denken nicht allzu viel darüber nach, wie der Emoji interpretiert werden könnte, sondern verschicken ihn einfach. Den meisten wäre das vermutlich zu kompliziert 😅😂

Mädel, denk über andere Sachen nach. Vlt gefällt ihm der Smiley. Welche tiefere Bedeutung soll es denn deiner Meinung nach haben

Für jeden haben Emojis eine andere Bedeutung.

Kann auch ganz normal sein, so würde ich es in dem Fall einfach als ":P" sehen, also Zunge rausstrecken. ^^

Kommt drauf an über was ihr redet. Er streckt die Zunge raus, das kann was normales heißen oder das er dich lecken will ;)

hm. vielleicht bisschen lecken? Nein... Im Prinzip ist es wie :p :P, PS: Jungen sind keine Mädchen, also verwenden sie einfach so Emojis... Ihnen ist es egal welches... Hauptsache es passt.