Wie kann ich diese Lüge wieder gut machen?
Hallo.
Ich habe eine (inzwischen mehr oder weniger ehemaligen) Freundin von mir über einen längeren Zeitraum angelogen. Es war nichts schlimmes oder so, ich habe ein paar Leute "erfunden" und niemandem damit geschadet, aber ich hab sie halt belogen.
Dann haben wir uns zerstritten und ich hatte keine Gelegenheit mehr, die Sache zu klären. Heute haben wir kurz (über alles mögliche) gemailt, anfangs erst nur wegen der Hausaufgaben. Dann hab ich's endlich zugegeben.
Sie ist nicht richtig wütend geworden, aber ich fürchte, ich habe mir die Chance, mich jemals wieder mit ihr anzufreunden grade selbst wieder genommen. Ich bin zwar froh, das aufgeklärt zu haben, aber...
Wie kann ich das jemals wieder gut machen?? War hier schon mal jemand in einer ähnlichen Lage?
Ich freue mich über alle ernstgemeinten Antworten!
Sophie
2 Antworten
Aus Deinen Angaben ist nicht ersichtlich, was passiert ist.
Bitte genauere Informationen :)
Erkläre nicht groß, sondern entschuldige Dich für deine Lügen. Je mehr Du Dich rechtfertigst, desto mehr nimmst Du die Kraft und Ehrlichkeit aus deiner Entschuldigung.
Erkläre, wie Du Dich ihr zukünftig gegenüber verhalten wirst und bitte um Verzeihung für alles Gewesene.