Lehrer lügt hinter meinem Rücken über mich?
Hi,
Ich wollte die Klasse wechseln da mich in meiner jetzigen Klasse niemand mag, und meine Mutter hatte deshalb ein Gespräch mit ihm. Er meinte, er versteht warum ich wechseln will und er sieht dass ich dort nicht integriert bin...
Gestern hat mir aber eine Freundin aus einer anderen Klasse erzählt (sie und ihre Eltern wissen bescheid dass ich wechseln will, sie haben es mir sogar vorgeschlagen) dass ihre Eltern am Elternsprechtag mit ihm über die Situation in meiner Klasse geredet haben. Er hat dann gesagt, er hätte mal mit mir geredet und ich hätte gesagt, ich will mich nicht in die Klasse integrieren weil ich die alle nicht mag und woanders Freunde hätte. Auch sehe er keinen Grund warum ich wechseln sollte.
Nichts davon stimmt, ich habe nie so etwas gesagt und ich habe auch nicht mit ihm geredet...
Was sagt ihr dazu?
Danke für eure Antworten :)
4 Antworten
Ich bezweifle sehr, dass deine Lehrkraft mit fremden Eltern über deine Situation gesprochen hat. Ich denke also eher, dass deine Freundin lügt
Ach, immer das selbe Problem. Wie oft habe ich schon gehört, dass Schüler wechseln wollen, aber der Wechsel nicht möglich ist.
Du sagst ihm, dass das so nicht stimmt. Erledigt.
Er meinte, er versteht warum ich wechseln will und er sieht dass ich dort nicht integriert bin...
Er hat dann gesagt, er hätte mal mit mir geredet und ich hätte gesagt, ich will mich nicht in die Klasse integrieren weil ich die alle nicht mag und woanders Freunde hätte.
Bis dahin hat er doch recht oder nicht?
Deine Eltern sagen, der Lehrer sagt, du sagst, die anderen Eltern sagen.
Da reden ziemlich viele. Was letztendlich wirklich gesprochen wurde, weißt du nicht