Wie kann ich diese Griffe fest machen?

2 Antworten

Hey ;)

Warum kaufst du dir keine Schraubgriffe ?

Du kannst die Griffe warm machen, z.B. mit einem Fön und dann Haarspray reindonnern, hält erstmal wieder bombig. Es gibt noch diverse andere Mittelchen, allerdings hinterlassen die meisten davon mehr oder weniger unschöne Rückstände am Lenker.

Ist das ein Stahlrahmen oder Titan ?

Welcher Lenker ist das o-O?

Eigentlich sollte Wasser sie nicht unbrauchbar machen.

Ich hab den Radmechaniker 2 mal abgeschlossen und kann nur sagen:
Neue besorgen, die kosten nichts.

Kleber auf keinen Fall.

Du könntest noch versuchen den inneren Gummi zu reinigen, leichtes Seifenwasser und so unfeucht wie möglich innerlich reinigen.
Vollständig trocken könnte er dann halten.

Wenn nicht:
Neue besorgen.

DerDude15
Beitragsersteller

Und wie soll ich sie anbringen

Helarius  16.10.2021, 19:17
@DerDude15

Du steckst sie einfach an, und dann drehst du bist sie ganz oben sind. Drehen und nach rechts ziehen, oder auch links. Je nachdem.