Gangschaltung beim Fahrrad funktioniert nicht mehr wieso?

3 Antworten

ist es eine nabenschaltung oder eine kettenschaltung?

was macht der zug denn?

folge mal dem weg des zuges, vielleicht ist er einfach aus der führung raus und muss nur wieder rein

muss man aber sehen, aber höchtswahrscheinlich könnte man das leicht selber reparieren

Jeff331
Fragesteller

Ok dankeschön ich werd mal schauen^^

Mal WD-40 in den Bowdenzug laufen lassen. Eventuell ist der festgerostet. Lässt sich denn der Umwerfer an der Kette noch bewegen?

Jeff331
Fragesteller

Jaa der bewegt sich schon noch aber ich kann nicht am griff drehen. Ich denk mal ist verrostet:(

Ferndiagnosen sind auch für ein Fahrrad schwierig zu stellen. Zeig es doch mal einem Fahrradmechaniker.