Wie kann ich dies entfernen?

2 Antworten

Hallo undwasjetzt

Du kannst dieses Plugin zwar nicht entfernen aber du kannst es immerhin dauerhaft deaktiveiren, geh dazu doch einfach mal in den Addon Manager und stell bei dem Addon nie aktivieren ein.

Dann sollte es abgeschaltet sein.

PS: Dieses Addon ist dafür da um kopiergeschützt Inhalte wiederzugeben, möglicherweise funktionieren dann einige Meditheken wie z.b. die von Prosieben, Sat1 und co oder RTL Now nicht mehr.

LG

Darkmalet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

undwasjetzt
Beitragsersteller

Hi,

habe es bereits deaktiviert. :)

LG undwasjetzt

Darkmalvet, UserMod Light   09.10.2016, 21:45
@undwasjetzt

Jo, mehr geht leider nicht, ich hab gerade zwar mal geschaut ob ich eine Datei für dieses Plugin ausfindig machen kann damit man die entfernen kann aber leider ist da nichts, es scheint wohl tiefer im Firefox verankert zu sein.

Dieses Plugin ist dazu da DRM-geschützte Inhalte im Browser darzustellen. Wenn Du bspw. bei Netflix oder anderswo kostenpflichtige Inhalte anschaust und dieses Plugin nicht hast, dann wirst Du eine Fehlermeldung erhalten. Wenn Du so etwas gar nicht guckst, kannst Du es entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993