Lesezeichen-Symolleiste verschiebt sich selbstständig

2 Antworten

Setz die Lesezeichenzeile dorthin wo fu sie habe möchtest und dann mit rechter Maustaste und fixieren bleiben die Leisten fest verankert.

Leider verrätst du nichts über eventuell für Oberflächenanpassungen zuständige installierte Add-ons. Hier mit dem Add-on Classic Theme Restorer gibts da keine Probleme. Übrigens auch nicht OHNE dieses. Die Lesezeichen-Symbolleiste hat sich bei mir noch nie woanders hin verschoben.