Verschiedene Unnötige Programme deinstallieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

au da kannst du mehr als die hälfte löschen meiner meinung nach^^ :D schau dir doch zb bei youtube videos über die programme und ihre funktionen an und entscheide dann :)

DiggaPlaya
Beitragsersteller

Ne ich würde sie gerne deinstallieren, falls sie nicht wichtig für den Laptop oder für Grafik sind. Ich persönlich brauche sie nicht, aber ob der sie Laptop ist eine andere Frage. ;)

Beim Überfliegen sehe ich nur Standardprogramme.

DiggaPlaya
Beitragsersteller

Ja Sry, das es so überfüllt aussieht, als ich die Frage geschrieben habe, habe ich sie schön sortiert dargestellt, nur beim absenden, sieht sie jetzt so voll aus. :/ Hoffe das stört nicht.

Mfg