Wie kann ich die Window Werte bei meinem GTR am besten für folgende Funktionsgleichungen einstellen

2 Antworten

schau dir die Werte in der Wertetabelle an, dann kannst du das abschätzen. Sonst probierste einfach bissle rum

So kannst du das dann bei allen gleichungen machen, sonst musst du nämlich immer fragen, wenns nicht richtig eingestellt ist-- auch praktisch für eine klassenarbeit!

Mimmy58
Beitragsersteller

da ist keine wertetabelle

etheldredda  28.05.2011, 12:40
@Mimmy58

hm, was hast du denn für einen gtr? bei mir muss man 2nd graph drücken.....