Wie kann ich die "verbotene" Liebe besser verkraften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort wird jetzt wahrscheinlich nicht die sein, die du gerne hören würdest, aber ich würde dir raten es der Mutter deines Kindes zu erzählen, denn da die Person die du liebst ihre schwester ist finde ich hat sie irgendwo ei recht darauf es zu wissen. Das wird wahrscheinlich nicht so einfach aber so würde ich es machen damit wenn ich eine beziehung eingehe es ohne schlechtes Gewissen machen kann. Was so eine verbotene liebe betrifft ist leider keine Lösung einfach. Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miguel2906
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort.

Ja ich habe auch schon drüber nachgedacht ihr das zu erzählen, jedoch haben wir keine gute Beziehung zueinander, aber auch keine schlechte. Also wir haben nur was miteinander zutun, wenn es um unser Kind geht

Ella890  06.08.2024, 17:30
@Miguel2906

Das ist in Ordnung. Bei meinen Eltern ist es auch nicht anders. Was sie letztlich darüber denkt das du und ihre Schwester Gefühle füreinander habt ist ihre sache aber es würde gut dir eine lasst von den Schultern nehmen. Ich weiß sowas entscheidet man nicht in 5min also lass dir ein bisschen zeit um darüber nachzudenken aber nicht zu viel.😉 viel glück damit.

Miguel2906
Beitragsersteller
@Ella890

Dankeschön, ich werde drüber nachdenken :)

Delikate Lage!

Wobei ich zuerst falsch las und dachte Du hättest Dich in DEINE Schwester verliebt. Das wäre ja eine echte forbidden love gewesen, aber die Lage jetzt ist schon delikat genug.

Überschrift von mir könnte sein: Je länger Du mit der Wahrheit hinter dem Berg bleibst desto größer wird das Gefühl der Kindsmutter sein, dass Du sie hintergangen hast.

Das ist alles total unangenehm, aber wenn ihr beide (die Schwester und Du) eine Beziehung haben wollt, dann müsst ihr ehrlich sein. Es ist nichts, was man sich ausdenkt oder wünscht, aber dann musst Du und sie eben offen sein.

Die Reaktion kann heftig ausfallen und es wird auch ein wenig Misstrauen geben. Aber vielleicht könnt Ihr beide da wieder Vertrauen mit der Zeit aufbauen.

Miguel2906
Beitragsersteller

Erstmal danke für Deine Antwort.

Eine Beziehung wollen wir aber nicht eingehen, da es irgendwie komisch wäre und sich falsch anfühlen würde. Es fühlt sich ja alleine schon falsch an sie überhaupt zu lieben