Wie kann ich die Steam Rechnungsadresse ändern?

1 Antwort

das macht erstmal so nichts.  Aber im Normalfall solltest du zum einlösen eines Gutscheins keine Adresse angeben müssen, aber ok.

Wenn du die Adresse wieder ändern willst geh einfach rechts oben auf deinen Namen, dort dann Accountdetails und prüfe, ob dort jetzt irgendwo was eingespeichert ist.  Wenn ja, dann lösch es eben einfach raus und wenn nicht, brauchst du dir auch keine weiteren Gedanken mehr zu machen.