Bus Simulator 18 für den PC (Steam) kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Geschäft ist es als disc Version, bei Steam und Co. Immer als Download. Solange du nicht irgendwo zahlst, wo du deine Adresse eingeben musst, ist es auch ein Download.

Meistens steht auch "als Download" oder "mit Versand" , also als Disc zu dir nach Hause

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Michael1708
Beitragsersteller

Ich bin das erste mal auf Steam.

Michael1708
Beitragsersteller

Ich habe bei Steam Bus Simulator gesucht und gefunden und darunter steht Bus Simulator kaufen und wenn ich auf kaufen gehe, da muss ich das zahlungsmittel eingeben und die Rechnungsadresse, weil es sonst nicht weitergeht, aber es steht nirgendwo Download. Vielleich mache ich ja was falsch. Ich zahle schon für einen Download. Kann mir jemand evtl. eine Schritt für Schritt Anleitung aufzeigen wie ich das Spiel Downloaden kann?

Hallo,

das ist immer ein Download. Bedenke aber, das Spiel kann man nur über den Steam-Account spielen!

Grüße aus Leipzig

Lieber ist es das du dir den Bus Simulator 18 nicht kaufst. Für 29.99€ hat sich da aber im Vergleich zu der Vorgängerversion wenig getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Steam bietet immer nur einen Download zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.