Steam Rechnungsadresse, was eingeben?

MrCuukie  11.05.2022, 16:22

Meinst du "Rechnungsadresse" und "Rechnungsadresse (Zeile 2)"?

PlsHelpMe916
Beitragsersteller

ja genau

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß reicht es wenn man die eine Rechnungsadresse ausfüllt ...

Ich nutze die Rechnungsadresse (Zeile 2), eigentlich nur um z.B. meine Hausnummer reinzuschreiben ... (Man könnte es aber auch mit in die erste Packen)

Oder wenn du z.B. in einem Mehrfamilienhaus wohnst, kannst du dort deine Etage reinschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nur eine Rechnungsadresse.

Wenn du die Tatsache meinst, dass du dort für die Straße 2 Zeilen hast, so ist dies der Tatsache geschuldet, dass man eben in manchen Ländern noch Etage, Wohnung etc. pp. mit angibt.

PlsHelpMe916
Beitragsersteller

muss ich das in Deutschland angeben?

PlsHelpMe916
Beitragsersteller
@VictorVector

ok also ich hab es jetzt so angegeben:

Rechnungsadresse

Abcstraße 5, 01234, Berlin

Rechnungsadresse (Zeile 2)

Max Mustermann

VictorVector  11.05.2022, 16:28
@PlsHelpMe916

Keine Ahnung ob du es kannst, aber du darfst auf alle Fälle wenn es deine korrekte Anschrift ist, die du eingegeben hast.