Steam Gutshein von Edeka einlösen?

3 Antworten

Wenn du so eine Pappkarte erworben hast dann solltest du da eigentlich ne Nummer freirubbeln können... Bin mir aber im Moment nicht sicher.

SadGirlMe
Beitragsersteller

ohhh ups XD danke, habe nicht gesehen dass da was zum aufrubbeln war

LustgurkeV2  13.06.2016, 20:07
@SadGirlMe

super. und ich hab nur mal ins blaue getippt (kaufe für gewöhnlich paysafe karten zum aufladen)

Wenn du eine Karte bekommen hast, kannst du einfach den Code freirubbeln, wenn du aber wie bei Gamestop einen Kassenbon bekommen hast, Steht dort irgendwo Wallet Code.

Ach ja, eigentlich kann man Steam Karten unter 14 kaufen, ausser bei Mediamarkt.

Was hast du den für eine Karte gekauft?

Eine Steam Guthaben Karte kann es ja nicht sein

SadGirlMe
Beitragsersteller

Ich habe eine Steam ja...karte gekauft.. auf der rückseite steht, dass man damit sein Guthaben aufladen kann