Wie kann ich die Sprachbox beim Festnetztelefon deaktivieren?

1 Antwort

Hallo plataan, bist du Kunde bei uns? Für mich klingt es so, als gäbe es eine Störung am Anschluss. Das Internet funktioniert aber noch? Hast du deinen Router mal neugestartet?

Wenn du Kunde bei uns bist, kannst du die Sprachbox bei dir im Telefoniecenter deaktivieren.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

plataan
Beitragsersteller

Ich habe eben den Router ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Ein Heinzelmännchen welches nicht Corona heißt, hat mir geholfen. Das Festnetztelefon funktioniert wieder.

Telekomhilft  26.03.2020, 20:11
@plataan

Hallo, super darüber freue ich mich. Ich wünsche einen schönen Abend. Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne. Bleib gesund. Liebe Grüße Sven W.

plataan
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Danke, jetzt weiß ich, wo ich Hilfe bekommen kann. Ist ja einfach gewesen, bin aber nicht darauf gekommen. Ich dachte, das Telefon sei defekt Leider haben wir ja gerade die Zeit von Corona, sonst wäre ich ja zum Telekomladen gegangen. Darum habe ich mir ein neues Telefon bei aaaaa gekauft. Na ja, wird zurückgeschickt

Telekomhilft  27.03.2020, 15:33
@plataan

Stimmt, ist gerade keine einfache Zeit, aber wir schaffen das! Und du weißt nun, dass wir immer für euch da sind. Ich wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße Sven W.

plataan
Beitragsersteller

Ich bin Telekomkunde, habe die Sprachbox deaktiviert, hat kein Ergebnis gebracht das Internet funktioniert, das Telefon ist auch nicht defekt. Ist ein Sinus 103. Werde versuchen, den Router neu zu starten.