Welches Festnetztelefon hat einen Simpsons-Klingelton?

3 Antworten

Du kannst bei einigen modernen Festnetztelefonen "mittlerweile" auch eigene Klingeltöne einbauen. In Zeiten vom Smartphones sind Festnetztelefone extrem teuer, altbacken in Design und Funktionsumfang und in Sachen Schnittstellen und Bedienbarkeit eine komplette Katastrophe... auch beim oberen Preissegment wie von Gigaset oder Panasonic, Samsung usw... alles eigentlich Mist.

das einzige Telefon das mir eingefallen wäre, wäre das Simens Gigaset SL37h, das hat meine BF da weiß ich, dass man eigene Klingeltöne einspielen kann. in der Anleitung des gerätes steht das nicht, aber es gibt von Gigaset die entsprechende PC Software zum download. du benötigst allerdings einen Bluetooth Dongle am PC

lg, Anna

PS: wenn du auf dem handy schon einen Simposns Klingelton hast, dann erlaube mir für SMS und Co ein "Doh" oder meinetwgene das deutsche "NEIN!" als Sound zu verwenden :-)