Wie kann ich die Sounds des Internet Explorer auf einem anderen Lautsprecher wiedergeben als die and

3 Antworten

rechtsklick unten auf den lautsprecher ->wiedergabegeräter->lautsprecher auswählen-> als standart

Maisbaer78  02.03.2014, 20:09

Wenn er ein Audiogerät auf Standart stellt, werden ab da alle Sounds über dieses Gerät ausgegeben, er will aber, dass nur die IE Sounds über diese Quelle, alle anderen aber wie gehabt wiedergegeben werden.

Wenn du eine Soundkarte hast würde ich in dessen Software gehen und das dort einstellen oder du gehst wenn du bei deinem Mainboard alles eingesteckt hast in den Realtek driver und guckst ob du dies da einstellen kannst.