Wie kann ich die Sounds des Internet Explorer auf einem anderen Lautsprecher wiedergeben als die and
Frage steht oben. Hab win7 64 bit und die neuste ie version. Ich hoffe ihr könnt helfen. oben fehlt noch als die anderen sounds bei der überschrift. Sorry.
3 Antworten
rechtsklick unten auf den lautsprecher ->wiedergabegeräter->lautsprecher auswählen-> als standart
Wenn er ein Audiogerät auf Standart stellt, werden ab da alle Sounds über dieses Gerät ausgegeben, er will aber, dass nur die IE Sounds über diese Quelle, alle anderen aber wie gehabt wiedergegeben werden.
Wenn du eine Soundkarte hast würde ich in dessen Software gehen und das dort einstellen oder du gehst wenn du bei deinem Mainboard alles eingesteckt hast in den Realtek driver und guckst ob du dies da einstellen kannst.
Leider ist es nicht möglich, ohne weiteres Andwendungen bestimmte Audiogeräte zuzuweisen. Dafür benötigt man Zusatzprogramme die leider nur mäßig komfortabel sind, manchmal auch garnicht funktionieren.
hier eine Antwort von mir in einer früheren Frage. http://www.gutefrage.net/frage/anwendung-in-der-man-manuell-den-ausgang-des-sound-festlegen-kann#answer108582064