16 bit programme unter 64 bit betriebssystem ausführen auf umweg möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ein alters betriebssystem ( ab windows 95 , was wohl doch 16 bit unterstützen wird,) inw indows 7 installieren . das einzige was du dafür braucht ist windows 95 , und das programm "vm-ware". dann installierst du einfach windows 95 in vmware , und hast ein komplettes windows 95 in windows 7 ^^

Schau mal bitte hier:http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/11650-virtuelles-xp-unter-windows-7-einrichten.html Hier wird dir genau erklärt wie du ein viruelles Windows XP unter Win 7 aufbaust. Dann sollten auch die alten Programme wieder laufen