farbschema 16 bit -64 bit wechseln

4 Antworten

Es gibt verschiedene Wege, auch davon abhängig welche Treiber, Software oder Grafikkarte verwendet werden. Bei mir gehts so: Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Anzeige > dann: Anzeigeeinstellung ändern (links Seite) > dann "Erweiterte Einstellungen" (rechts unten) > Dann deine gewünschte Bit-Tiefe wählen

Das Farbschema geht bis 32bit und nicht bis 64bit.Gehe in die Systemsteuerung auf Anzeige,Anzeige Einstellungen ändern.Da auf erweiterte Einstellungen.Dann auf Monitor und Farbtiefe.Stelle sie dort auf 32 bit True Color.Du kannst auch ein Rechtsklick auf dem Deskop machen und auf Bildschirmauflösung klicken.Dann auf Erweitert.

du kannst die farbtiefe ändern. das geht ganz leicht bei den einstellungen. dort wo man die auflösung ändern kann.

zu finden ist das in der systemsteuerung.

geht nicht. höchsten 32 bit