Ab welchem Gewicht gilt eine Frau als unattraktiv für Männer?

11 Antworten

Meine Frau findet es ganz gut wenn ich Ihr mit meiner Statur ein wenig mehr Schatten spenden kann als Sie mir... Dadurch wird es für mich zu einer "win-win" Situation! 😉😄

Flamingogirl123
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)) Dir und deiner Frau auch weiterhin alles Gute :))

Guten Abend, ich hoffe dich durch einen Scherz auf den Punkt zu bringen: Für jeden Mann auf der ganzen Welt ist 75,762314 kg genau die Grenze, ab wo jede Frau, egal welcher Typ und von wo völlig durch fällt. Alle anderen Frauen sind Attraktiv.

Das ist Wissenserschafflich durch eine Studio erwiesen

mfG

Flamingogirl123
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe :) Ich glaube, die Message dahinter habe ich bzw haben wir verstanden :))

Du kannst mit 60 Kilo auf 180 ein Stock sein, oder auf 140 ein fettwanz also…

Das Aussehen zählt, nicht irgendeine Zahl.

Flamingogirl123
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Beitrag :))

Männer wollen einfach keinen Pommespanzer sondern jemanden, der zu deren Lifestyle passt

Manche stehen auf Frauen mit 150 kg und wiederum andere finden sie abstoßend

Da gibt's keine pauschale Antwort