Würdet ihr euren Sohn in ein Alpha Male Bootcamp schicken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

4 Antworten

Nein

Wenn es meinem Sohn gut geht und er gesund ist, warum sollte ich das tun? Nicht jeder Mensch wird Incel, nur weil ihn mal nen paar Leute als Loser bezeichnet haben. Und wenn ich mein eigenes Kind schon als Loser sehe, dann ist wohl etwas mit mir falsch gelaufen.

Außerdem ist dieses Alpha-Getue reiner Schwachsinn!

Nein

Generell ist der Mann schon extrem überbewertet, alleine schon in seinem dasein, aber das ist ja noch lächerlicher... Ne muss nicht sein, noch mehr Verlierer die nichts taugen muss die Welt nicht haben !

Das Incel-Forum hat wieder ein Leck. Bitte schließen.