Wie kann ich die romantische Leidenschaft eines italienischen Engelsjungen spüren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Reise nach Italien, allein, und tauche ein in dieses Land, seine Kultur, seine Sprache und auch seine Küche.

Nimm keine Drogen mehr.

Dann purzeln ganz viele italienische Engelsjungen aus Deinem Kleiderschrank.

Naja, vielleicht ist mal ein norwegischer oder portugiesischer darunter, aber meist sind es italienische Engelsjungen.

Ich sammle die immer in einem blauen Müllsack, wenn der voll ist gehe ich an den Strand und lasse die Engelsjungen im Pulk fliegen.

Natürlich zeige ich ihnen in welcher Richtung Italien liegt

IchDirk  22.01.2024, 11:15

Herrlich ehrliche ANTWORT ....👩‍🦰😍😂😂

Vanaheim  22.01.2024, 11:25
@IchDirk

Danke, man tut was man kann. Nebenbei, ich sammle Teufelsmädchen, nicht Engelsjungen.

IchDirk  22.01.2024, 13:23
@Vanaheim

Oha, Teufelsmädchen können Dich aber so weit bringen, das Du die Engelsjungen im Himmel italienisch singen hörst.... 🦄

Vanaheim  22.01.2024, 13:25
@IchDirk

Ja, hechel und Sabber, da stehe ich drauf. 👍😇

Also ich weiß nicht was, für Sachen du konsumierst... aber du solltest damit aufhören.