Wie kann ich die perfekte Freundin für meinen Freund sein?

16 Antworten

Na ja...
"Leider können wir Deinen Beitrag so nicht annehmen. Er enthält Wörter, die
vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig sind.
Bitte formuliere Deinen Beitrag neu."

Das völlig anstandlose Wort der Hu** hat die Grenzen der GF-Anstands nicht passiert. Ist vielleicht auch ne Frage des Wortschatzes. :- )

Hallo mulimuu..., (ein süßer Nick!;- )
du, das ist realtiv einfach und gilt für beide Geschlechter...:

Es kommt nicht darauf an, dass man sich in der Partnerschaft mit dem anderen wohl fühlt, sondern - ganz wie deine Frage lautet - dass der Partner sich mit uns wohl fühlt. Das größte Kompliment, das man dem Partner machen kann: "Ich fühle mich so wohl mit dir!"

Okay, und wie man (frau auch) das macht, ergibt sich ganz alleine NUR aus eurer ganz persönlichen Situation! Da würde es dir nie helfen zu erfahren, was der Schnitt aller GF-Männer dazu meint, okay? :- ))

Erfahrene Frauen betonen immer, dass sie drei Jobs in der Partnerschaft haben: Mutter sein, Hu** sein und Heilige sein... also eigentlich doch ganz easy? :- ))

Sehr gefährlich ist das typische Bild der selig lächelnden Braut im Brautkleid, die gerade denkt: "Jetttzt kann ich fett werden...!" Also, in er Gewöhnung und in der Gewohnheit, dass ja nun alles 'gebongt' sei, darin besteht die wohl größte Gefahr, denn erst das ermöglicht der endlos großen Konkurrenz aller anderen Schönheiten und Helden ins Bewusstsein des Partners zu kommen. Vorher eher nicht. :- )

Ein sehr kluger Mann sagte einmal: "Partnerschaft ist für mich ein einziges Werben und Baggern!" :- )

Naiver  17.11.2017, 23:56

Natürlich, Moewe, so recht du hast!
Dieser Spruch ist nicht nur für bestimmte Jahrgänge bekannt - ich denke, es gehört zur Allgemeinbildung! Na ja..., die deutsche Literatursprache ist "...vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig!"    ;- ))

Moewe4  17.11.2017, 22:20

Sehr traurig das, das Hu- Wort in dem Zusammenhang nicht durch ging, das ist doch ein allgemein bekannter Spruch. (Ab einem bestimmten Jahrgang).

Liebevoll, zärtlich, offen, humorvoll, sollte sich nicht verbiegen und eine eigene Meinung haben.

Sie sollte auf mich eingehen und Freude dabei empfinden mich zu befriedigen.

Sie sollte sich entspannen lassen um selbst genussvoll auskosten zu können verwöhnt zu werden.

Mit der sollte mann Pferde stehlen können. Ziele sollten arbeitsteilig erreicht werden.

Sie sollte mir nicht gefällig sein. Sie sollte auch mal frech sexuelle Wünsche einfordern.

Sie sollte Lilith heißen.

Und all Dies ohne groß rumzugripsen auf natürliche Weise.

Die Pfarrer sollen betteln kommen uns verheiraten zu dürfen weil wir so viel Harmonie, Liebe und Libido ausstrahlen.

mulimuu
Beitragsersteller

Das ist so eine süße antwort :) *Schmunzel*

gforler  18.11.2017, 16:07
@mulimuu

Ich bin schwul und kann mir so etwas ähnliches nun, Gott sei dank, auch für mich selber wünschen.

Ich würde mir jemanden wünschen, der selbstbewusst und natürlich ist. Jemand der nicht an sich selbst zweifelt und glaubt, sich verstellen zu müssen, um mir zu gefallen. Eine echte, reale Person, die sich nicht über mich oder andere definiert.

Jemand der sich verstellt, um zu gefallen, kann ja über kurz ganz angenehm sein. Aber vor so einer Person kann niemand Achtung haben.. Und ich will dir nicht zu nahe treten, aber allein deine Frage zeigt, dass du für eine ernsthafte Beziehung nicht reif bist...

Ich hoffe, du nimmst das nicht negativ auf, denn es ist wirklich nicht negativ gemeint, sondern ehrlich.

Jeder Mann denkt da anders. Darum hat auch dein Freund dich gewählt, da du für ihn perfekt bist. Des weiteren wird er es bestimmt erwähnen wenn etwas mal nicht ok sein sollte.

Vergiss dabei aber nie, dass nicht nur du versuchen sollst dich zu bemühen, sondern auch dein Partner. Und dies gilt aber auch nur für so Dinge wir zb Eifersucht oder oft beleidigt sein, also dies lieber nicht zu sein.

Es gibt keine perfekte Partnerin, es sei denn im Kino.

Jedes Bemühen, perfekt zu sein, führt zu emotionalen Verkrampfungen und bewirkt eher das Gegenteil von perfekt.

Für mich ist eine Frau richtig, wenn sie liebevoll, authentsich und selbstbewusst ist. Das reicht...