Wie kann ich die Lautstärke bei einem Android Smartphone feiner - also in kleineren Stufen regeln?

2 Antworten

Du kannst den Ton einmal mit den Tasten einstellen. Diese Einstellung geht nur mit Stufen. In der Musik App oder etc. sollte man eigentlich den Lautstärkeregler stufenlos verstellen können. Der befindet sich eigentlich unter Play/Pause und Zurück/Weiter.

Habe Auch vergeblich nach einer App gesucht im App-Store. Zumindest für Samsung gibt es in ihrem App-Store die Sound-Assistant App. Da kann man einstellen wie groß die Lautstärke-Sprünge sein sollen. Funktioniert super. Möglicherweise haben die anderen Smartphone Anbieter etwas vergleichbares...viel Glück bei der Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung