Wie kann ich die Klobürste am besten befestigen?

5 Antworten

Nimm ein einmachglas, lackiere es von außen in deiner Wunschfarbe. Das Glas ist schwer genug um die Bürste zu halten und die Reinigung ist auch einfach.

Die andere Möglichkeit ist im 1€-Laden eine neue zu erstehen, die sind ja nicht Teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragt man sich, wieso man einen "Vorrat" an Klobürsten hat...naja egal...vielleicht einen Haken anbauen? Ham doch immer Löcher im Griff die Dinger...

Konservendose da kann man zur Not eine Schraube durch den Boden in ein Brett drehen. Rostet allerdings leicht (die Dose)

Bodenvase

Plastikeimer

Für ein paar Cent im Billigladen was Neues kaufen

Blumentopf vielleicht?

Landkuh
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, kippt immer raus 😒

Steffile  19.05.2021, 15:09
@Landkuh

Dann raparier den Riss im Staender mit Tesafilm, das funktioniert gut bei Plastik. Oder leg dir ein neues Set zu, kostet ja nicht die Welt.