Klobürste in der Spülmaschine reinigen - haltet ihr das für unhygienisch?
Auf einer Haushaltsseite wird empfohlen die Spülbürste in der Spülmaschine zu reinigen; schließlich würden dort so ziemlich alle Keime abgetötet.
Würdet ihr das auch mit Klobürsten machen?
367 Stimmen
172 Antworten
PFUI NIE IM LEBEN BEI DER ALLERHÖCHSTEN GRADZAHL DIE DIE MASCHINE BESITZT WERDEN GAR KEINE KEIME ABGETÖTET HÖCHSTENS GEZÜCHTET
Das geht wirklich. Die Keime überleben ja nich. Aber is natürlich ne krasse Idee. xD Muss total lachen. Aber es is tatsächlich unbedenklich.
Und wieder ein User, dessen Wortschatz über Bäh!, Igitt! und Würg! hinaus geht. ;-))
Nein danke allein der Gedanke daran,neee muß ich nicht haben:-))
Never, Niemals - Nie:
Glaube kaum , dass die Fäkalkeime tatsächlich abgetötet werden, im Gegenteil, sie verteilen sich so richtig schön im Spüler würg
außerdem kostet eine neue bürste gerademal 2 Euro
Was heißt locker? Bin nur ehrlich :-D Und was nicht schmeckt, das schmeckt nicht ;-)
Sammelst du alle GF-Ergüsse? staun
Ich würde das nicht empfehlen, es sei denn man habe 3 oder mehr Toiletten, da könnte es sich langsam lohnen, dass man nur eine Spülmaschine speziell für die Bürsten hätte. Nur dann... Freunde von mir haben eine 40-Zimmer-Villa mit allein 5 oder 6 Gästeklos und in den Bädern sind auch noch mindestens genau so viele WC's untergebracht, da kommt das Dutzend zusammen. Aber in einem kleinen Privathaushalt? Igitt igitt...lieber nicht^^
Du bist aber gar nicht locker, was Körpersekrete angeht, oder?
;-)
http://www.filedealer.com/freeupload/a6accd7136cf60ede49ace9759e9b6bd.pdf