Internetsperre irgendwie umgehen PS4?

5 Antworten

Dein Vater hat die Sperre in der FritzBox eingestellt, die kannst Du nicht umgehen.

Regele die Angelegenheit mit Deinen Eltern und handle aus, wie oft und lange Du Internet haben darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

panzerass123  06.10.2019, 01:09

Na klar kann man das :D

Hat er in der Playstation die Einstellungen geändert oder richtig im Router drin? Wenn er dich aus dem Router geworfen hat hast du keine Chance

verreisterNutzer  18.02.2018, 12:51

Keine Ahnung da steht wenn ich im Internet Browser bin auf der Ps4 ich muss so ein ticket einlösen das ich wieder 45 minuten spielen kann

Ändere die Adresse deiner Ps4 und mach den Namen dan zum beispiel Handy dann denkt er es ist das handy aber in Wahrheit ist es ist die ps4

ändere die MAC Adresse....