Zeitliche Internetsperre umgehen?

11 Antworten

Er ist Ja der Administrator Falls du sein Windows Passwort Kennst dann Kannst du das Ausmachen wenn du es nicht Weißt Versuch die Cmd in das Startmenü zu packen dann änder das Passwort mit dem NetUser Befehl

PS Auf YouTube gibt es Tutorials :)

Wird schon seinen Grund haben, sitz es aus...

Wenn er dich erwischt wie du es umgehst, was sicherlich machbar ist, dann ist die Sperre bald von 0-24 Uhr.

Patrick0801  28.04.2018, 00:46

Wenn man IP ändert bringt die auch nix mehr

Kamikaze2001  28.04.2018, 00:53
@Patrick0801

Wenn zu einer bestimmten Zeit das WLAN-Signal abgestellt wurde, dann kannst deine IP ändern wie du lustig bist, da kommst trotzdem in kein Internet rein.

Patrick0801  28.04.2018, 00:56

Wäre aber Schwachsinn von 0-24 Uhr das Wlan Signal auszuschalten. Dann kann ja niemand mehr rein ☺️ Dann müsste der Vater schon den WLAN Schlüssel ändern

Kamikaze2001  28.04.2018, 01:01
@Patrick0801

Ist ja aktuell nur zur Nacht gesperrt. Und ich nehme mal an den Vater stört es nicht wenn in der Nacht kein Internet verfügbar ist weil er da sicherlich schläft und nur nicht will das Junior die ganze Nacht am zocken ist...

Also ich bin mittlerweile 20 Jahre und habe eine eigene Wohnung, aber als ich Jung war hatte ich die auch auf all meine Geräten inkl. PlayStation! Und ich bin sie umgangen. Ja du kannst es ! Man muss nur schlau sein. Wenn du mit deinem Smartphone im WLAN Netzwerk bist gehe auf dein WLAN Netzwerk und ändere die letzten beiden Zahlen deiner IP. Ist ebenso bei all ander n Geräten möglich. Nun nur noch neu verbinden und Zack du bist drin 👌🏼

Patrick0801  28.04.2018, 00:33

Das andere ist wirklich, reicht dir die Zeit nicht ? Sei froh ich hatte damals jeden Tag nur 2 Std im Netzwerk. Aber naja bin sie halt umgangen

RobinOtto14
Beitragsersteller

Wenn ich dass bei meiner Playstation mache steht bei IP usw. Überall bloß 0

Patrick0801  28.04.2018, 00:40

Du musst das auf PlayStation Manuell einstellen, mach Foto von deinem jetzigen Verbindungen und füg sie bei manuell ein. Das einzigste was du ändern musst ist bei primärer IP Adresse die letzten beiden Zahlen

Patrick0801  28.04.2018, 00:44

DNS kannst auch 8.8.4.4 bei beiden das ist egal

19TheBrain84  28.04.2018, 01:55

so einfach ist das nicht unbedingt, wenn vom Router nur gewisse Ip´s zugelassen sind, können sich andere nicht verbinden, auch nicht über WPS da dies erst im Router Menü genehmigt werden muss.

und selbst wenn es geht , sieht sein Vater anhand der Log´s das er sich eingeloggt hat mit ner anderen IP.

wenn das Wlan zeitlich begrenzt ist, hilft auch das alles sowieso nichts, weil ohne Wlan, keine Verbindung zum Router, außer mit kabel natürlich , aber das fällt sofort auf und ist auch im Log einsehbar.

Aflons  28.04.2018, 09:34

Unsere FritzBox filtert anhand von MAC die kannst du zwar im Windows leicht ändern, aber auf der PlayStation oder dem Smartphone ist das kaum möglich.
Selbst wenn du es schaffst, wird dein Vater in dem Router sehen, welche Geräte verbunden sind.

Patrick0801  28.04.2018, 11:23

Ja natürlich wird der Vater das im Router sehen 😉 Das ist mir auch bewusst. Selbst wenn das Gerät nicht on ist kann er es in den Logs sehen, und halt anhand der Mac Adresse.

Hotspot von Handy oder von deinen Kollegen

Also ich konnte damals mit einer IP Änderung die Zeitsperre von FritzBox umgehen. Ist aber schon ein paar Jahre her, denke das es aber noch klappt. Einfach Videos angucken wie man eine manuelle IP einstellt.