Sollte ich Angst haben vor meinem Freund?

6 Antworten

Er ist absolut wertlos.

Klingt nicht wie ein starker, sexy Partner, den man sich wünscht, und das weißt du. Ich schätze er war vorher nicht so? Dann hilft nämlich aus das Realisieren von "Das ist ein anderer Mensch. Nicht der, in den ich mich verliebt hab."

Zieh einen Schlussstrich und gehe. Dann gibt es nämlich 2 Optionen:

Entweder er macht einen Wandel durch oder (und das glaub ich eher) du findest einen, der dich so behandelt wie es sein soll, und ihr schwebt auch Wolke 7.

Bleiben ist keine Option, außer man mag sowas. Und das tust du nicht.

Das geht definitiv zu weit! Ich würde für den gar nichts mehr machen!! Nur noch meine Sachen! Und mal sehen wie er das findet.

Aber nachdem zu erzählst dass er ausflippen definitiv so schnell wie möglich trennen. Das ist nicht normal und tragbar. Du bist dumm tut mir leid zu sahen aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Du bist ein Mensch und hast Anspruch darauf Respektvollen Umgang ebenso zu empfangen wie zu geben.

Einfach trennen. Da hilft keine Entschuldigung mehr.

Der Typ nutzt dich aus, verhält sich wie eine unappetitliche Körperöffnung und hat keinerlei Respekt vor dir.

Lass dir sowas nicht gefallen. In der Situation würde ich Schluss machen, so schnell wie möglich, und den Typ nie wieder in die Wohnung lassen.

Direkt trennen. Lass mit dir sowas nicht machen !!!! Sag deinen Eltern bescheid sagen einfach jeden Bescheid und trenn dich von ihm!!!!

Pianolover518
Beitragsersteller

Er sagt er hat keine Angst vor denen und hat mir die Tür zu geknallt , als ich Hilfe wollte …..